| View previous topic :: View next topic |
| Author |
Message |
Piefke Deutscher Moderator

|
Posted: Sun Feb 18, 2018 5:20 pm Post subject: Deutsche Handbücher |
|
|
Hallo zusammen,
meine Übersetzung des Jamstix4-Benutzerhandbuchs ins Deutsche ist fertig Ich habe sie soeben als pdf-Datei (Größe: 4,8 MB) an den Support von Rayzoon geschickt. Wer von euch das Handbuch möglichst schnell haben will, sollte es über den Support anfordern. Das wäre dann zwar meine Version, die von Rayzoon noch nicht überprüft worden ist, aber ich stehe jederzeit im Forum für Erläuterungen des Inhaltes zur Verfügung.
Übrigens: Ich habe auch gleich noch das neue Benutzerhandbuch von Jamcussion ins Deutsche übersetzt. Falls jemand auch daran Interesse hat, bitte beim Support nachfragen.
In der Hoffnung auf positive Resonanz,
Piefke |
|
| Back to top |
|
 |
Sykes_1975 Junior Jammer

|
Posted: Wed Feb 21, 2018 3:42 am Post subject: Re: Deutsche Handbücher |
|
|
Hallo Piefke,
super!!
Das ging ja jetzt schnell!
Bin auf beide Handbücher gespannt. Gedulde mich aber noch.
Vielen Dank für deine Arbeit!!
Frank |
|
| Back to top |
|
 |
Ralph [RZ] Site Admin

|
Posted: Wed Feb 21, 2018 8:19 am Post subject: |
|
|
Wir brauchen noch Zeit zur Anpassung/Korrektur. Ich werde mal sehen ob wir die momentane Version hier im Forum noch heute als Interimsloesung bereitstellen koennen. _________________ Ralph Zeuner
Rayzoon Technologies LLC
http://www.rayzoon.com |
|
| Back to top |
|
 |
Knopf_ Jamologist

|
Posted: Mon Mar 26, 2018 8:54 pm Post subject: |
|
|
Hallo Piefke,
besten aber besten Dank für deine riesige Bemühung. Ich habe das Dokument gerade heruntergeladen und es sieht ja erstaunlich aus. Alle Achtung für deine Arbeit!
Danke auch Ralph, dass du diese Initiative unterstützt hast.
Grüsse. |
|
| Back to top |
|
 |

|
Posted: Wed Mar 28, 2018 2:55 pm Post subject: |
|
|
Ich habe mir diese Arbeit sehr gern gemacht, weil Jamstix4 für mich das beste Schlagzeugprogramm ist, das es derzeit auf der Welt gibt.
Für alle Rückfragen zum Handbuch stehe ich dir jederzeit zur Verfügung.
Das gilt selbstverständlich auch für alle anderen Jamstix-Benutzer, die der deutschen Sprache mächtig sind.
Beste Grüße |
|
| Back to top |
|
 |
Knopf_ Jamologist

|
Posted: Sun Apr 08, 2018 11:35 am Post subject: |
|
|
Hello Piefke,
ich habe jetzt deine Version durchgelesen. Ich habe aber die Teile gelassen, die für mich schon superbekannt sind (kleine Einzelheiten über einige Einstellungen, und so weiter). Es war schwierig, Tippfehlern zu finden und Redaktionprobleme gibt es für mich überhaupt nicht. Ich habe nur zwei (fast wertlose) Kommentare: auf Seite 36, unten, steht „...Experimenten Sie mit den Reglern...“ statt „Experimentieren“. Das andere ist folgendes: auf dem Bild unten auf Seite 44 ist die Schrift unter Lock Status und Hit Style kaum zu verstehen. Diese ist doch lesbar beim Original.
Viele Grüße und vielen Dank nochmals |
|
| Back to top |
|
 |

|
Posted: Tue Apr 10, 2018 8:43 am Post subject: |
|
|
Hallo Knopf,
deine Kommentare sind überhaupt nicht wertlos. Im Gegenteil: Sie sind nützlich und helfen dabei, die notwendigen Korrekturen am bisher provisorischen Handbuch anzubringen, damit eine solide Endfassung entstehen kann.
Zu deinen Hinweisen:
Es muss natürlich "experimentieren" heißen; ich hatte beim Eintippen eine Silbe vergessen. Die nicht leserliche Schrift in der Abbildung auf Seite 44 muss auch lesbar gemacht und ins Deutsche übersetzt werden.
Vielen Dank für deine Mithilfe! |
|
| Back to top |
|
 |
Ralph [RZ] Site Admin

|
|
| Back to top |
|
 |
Der_Zauberer Junior Jammer

|
Posted: Thu Jan 23, 2020 6:58 am Post subject: Re: Deutsche Handbücher |
|
|
| Piefke wrote: | Hallo zusammen,
meine Übersetzung des Jamstix4-Benutzerhandbuchs ins Deutsche ist fertig Ich habe sie soeben als pdf-Datei (Größe: 4,8 MB) an den Support von Rayzoon geschickt. Wer von euch das Handbuch möglichst schnell haben will, sollte es über den Support anfordern. Das wäre dann zwar meine Version, die von Rayzoon noch nicht überprüft worden ist, aber ich stehe jederzeit im Forum für Erläuterungen des Inhaltes zur Verfügung.
Übrigens: Ich habe auch gleich noch das neue Benutzerhandbuch von Jamcussion ins Deutsche übersetzt. Falls jemand auch daran Interesse hat, bitte beim Support nachfragen.
In der Hoffnung auf positive Resonanz,
Piefke |
Hallo,
Ich bin Neu dazu gekommen!
Ja ich wollte auch "Danke" sagen für deine Mühe das Handbuch ins Deutsche zu Übersetzen, ...also zur Weihnachtszeit gab es ja ein Super Angebot JamStix 4 Komplett zu Kaufen!
Aber man Kauft das ja nicht weil es gerade etwas günstiger ist, nicht wahr. Mein Englisch ist so gerade ok für mich ich kann mich durch wühlen, um ein Programm kennen zu Lernen über ein Eng Handbuch, dann doch sehr Anstrengend!
Also habe ich vor dem Kauf in deine Übersetzung geschaut, was es so mit dem Programm JamStix 4 so auf sich hat und in deiner Übersetzung konnte ich Spannende Dinge entdecken die mich zum Komplett Kauf bewogen haben.
Vielen Dank für deine Mühe!!  |
|
| Back to top |
|
 |
|