Rayzoon Technologies LLC Forum Index Rayzoon Technologies LLC
Official Online Community & Support

Rayzoon Web Site

FAQFAQ   SearchSearch   http://rayzoon.com/v-web/bulletin/bb/lm.phpMemberlist   UsergroupsUsergroups   RegisterRegister 
 ProfileProfile   Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

Deutsche Handbücher

Post new topic   Reply to topic    Rayzoon Technologies LLC Forum Index -> Jamstix - Deutsch
View previous topic :: View next topic  
Author Message
Piefke
Deutscher Moderator
Deutscher Moderator

PostPosted: Sun Feb 18, 2018 5:20 pm    Post subject: Deutsche Handbücher Reply with quote

Hallo zusammen,

meine Übersetzung des Jamstix4-Benutzerhandbuchs ins Deutsche ist fertig Smile Ich habe sie soeben als pdf-Datei (Größe: 4,8 MB) an den Support von Rayzoon geschickt. Wer von euch das Handbuch möglichst schnell haben will, sollte es über den Support anfordern. Das wäre dann zwar meine Version, die von Rayzoon noch nicht überprüft worden ist, aber ich stehe jederzeit im Forum für Erläuterungen des Inhaltes zur Verfügung.

Übrigens: Ich habe auch gleich noch das neue Benutzerhandbuch von Jamcussion ins Deutsche übersetzt. Falls jemand auch daran Interesse hat, bitte beim Support nachfragen.

In der Hoffnung auf positive Resonanz,
Piefke
Back to top
View user's profile Send private message
Sykes_1975
Junior Jammer
Junior Jammer

PostPosted: Wed Feb 21, 2018 3:42 am    Post subject: Re: Deutsche Handbücher Reply with quote

Hallo Piefke,
super!!
Das ging ja jetzt schnell!
Bin auf beide Handbücher gespannt. Gedulde mich aber noch.
Vielen Dank für deine Arbeit!!
Frank
Back to top
Ralph [RZ]
Site Admin
Site Admin

PostPosted: Wed Feb 21, 2018 8:19 am    Post subject: Reply with quote

Wir brauchen noch Zeit zur Anpassung/Korrektur. Ich werde mal sehen ob wir die momentane Version hier im Forum noch heute als Interimsloesung bereitstellen koennen.
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Knopf_
Jamologist
Jamologist

PostPosted: Mon Mar 26, 2018 8:54 pm    Post subject: Reply with quote

Hallo Piefke,

besten aber besten Dank für deine riesige Bemühung. Ich habe das Dokument gerade heruntergeladen und es sieht ja erstaunlich aus. Alle Achtung für deine Arbeit!

Danke auch Ralph, dass du diese Initiative unterstützt hast.

Grüsse.
Back to top
Piefke
Deutscher Moderator
Deutscher Moderator

PostPosted: Wed Mar 28, 2018 2:55 pm    Post subject: Reply with quote

Ich habe mir diese Arbeit sehr gern gemacht, weil Jamstix4 für mich das beste Schlagzeugprogramm ist, das es derzeit auf der Welt gibt.

Für alle Rückfragen zum Handbuch stehe ich dir jederzeit zur Verfügung.
Das gilt selbstverständlich auch für alle anderen Jamstix-Benutzer, die der deutschen Sprache mächtig sind.

Beste Grüße
Back to top
Knopf_
Jamologist
Jamologist

PostPosted: Sun Apr 08, 2018 11:35 am    Post subject: Reply with quote

Hello Piefke,

ich habe jetzt deine Version durchgelesen. Ich habe aber die Teile gelassen, die für mich schon superbekannt sind (kleine Einzelheiten über einige Einstellungen, und so weiter). Es war schwierig, Tippfehlern zu finden und Redaktionprobleme gibt es für mich überhaupt nicht. Ich habe nur zwei (fast wertlose) Kommentare: auf Seite 36, unten, steht „...Experimenten Sie mit den Reglern...“ statt „Experimentieren“. Das andere ist folgendes: auf dem Bild unten auf Seite 44 ist die Schrift unter Lock Status und Hit Style kaum zu verstehen. Diese ist doch lesbar beim Original.

Viele Grüße und vielen Dank nochmals
Back to top
Piefke
Deutscher Moderator
Deutscher Moderator

PostPosted: Tue Apr 10, 2018 8:43 am    Post subject: Reply with quote

Hallo Knopf,

deine Kommentare sind überhaupt nicht wertlos. Im Gegenteil: Sie sind nützlich und helfen dabei, die notwendigen Korrekturen am bisher provisorischen Handbuch anzubringen, damit eine solide Endfassung entstehen kann.

Zu deinen Hinweisen:
Es muss natürlich "experimentieren" heißen; ich hatte beim Eintippen eine Silbe vergessen. Die nicht leserliche Schrift in der Abbildung auf Seite 44 muss auch lesbar gemacht und ins Deutsche übersetzt werden.

Vielen Dank für deine Mithilfe!
Back to top
Ralph [RZ]
Site Admin
Site Admin

PostPosted: Sat Jun 02, 2018 2:07 pm    Post subject: Reply with quote

Jamstix 4 und Jamcussion Hadnbuecher von Piefke sind jetzt in der Library:
https://www.rayzoon.com/jamstix4_lib.html

Vielen Dank, Piefke!!
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Der_Zauberer
Junior Jammer
Junior Jammer

PostPosted: Thu Jan 23, 2020 6:58 am    Post subject: Re: Deutsche Handbücher Reply with quote

Piefke wrote:
Hallo zusammen,

meine Übersetzung des Jamstix4-Benutzerhandbuchs ins Deutsche ist fertig Smile Ich habe sie soeben als pdf-Datei (Größe: 4,8 MB) an den Support von Rayzoon geschickt. Wer von euch das Handbuch möglichst schnell haben will, sollte es über den Support anfordern. Das wäre dann zwar meine Version, die von Rayzoon noch nicht überprüft worden ist, aber ich stehe jederzeit im Forum für Erläuterungen des Inhaltes zur Verfügung.

Übrigens: Ich habe auch gleich noch das neue Benutzerhandbuch von Jamcussion ins Deutsche übersetzt. Falls jemand auch daran Interesse hat, bitte beim Support nachfragen.

In der Hoffnung auf positive Resonanz,
Piefke

Hallo,
Ich bin Neu dazu gekommen!
Ja ich wollte auch "Danke" sagen für deine Mühe das Handbuch ins Deutsche zu Übersetzen, ...also zur Weihnachtszeit gab es ja ein Super Angebot JamStix 4 Komplett zu Kaufen!
Aber man Kauft das ja nicht weil es gerade etwas günstiger ist, nicht wahr. Mein Englisch ist so gerade ok für mich ich kann mich durch wühlen, um ein Programm kennen zu Lernen über ein Eng Handbuch, dann doch sehr Anstrengend!

Also habe ich vor dem Kauf in deine Übersetzung geschaut, was es so mit dem Programm JamStix 4 so auf sich hat und in deiner Übersetzung konnte ich Spannende Dinge entdecken die mich zum Komplett Kauf bewogen haben.

Vielen Dank für deine Mühe!! Very Happy
Back to top
Post new topic   Reply to topic    Rayzoon Technologies LLC Forum Index -> Jamstix - Deutsch All times are GMT - 5 Hours
Page 1 of 1

Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum