| View previous topic :: View next topic |
| Author |
Message |
Flarent_X Junior Jammer

|
Posted: Sat Dec 15, 2018 7:20 pm Post subject: Jamstix 4.2.0 massive Probleme in Cubase 10 |
|
|
Hallo Ralph,
Ich habe folgendes Problem mit Jamstix 4.2.0 in Cubase 10:
Wenn Jamstix als Plugin in Cubase 10 geladen ist, und ich ein Cubase-Projekt speichern will, dauert das mindestens 10 bis 15 Minuten. Genauso lange dauert auch die automatische Speicherung, die alle 15 Minuten durch Cubase erfolgt, wenn Jamstix geladen ist. Außerdem dauert das starten und beenden von Cubase-Projekten mit Jamstix wesentlich länger als ohne das Plugin. Wie gesagt, tauchen diese Probleme nur auf wenn Jamstix geladen ist, ohne Jamstix funktioniert Cubase einwandfrei.
Ich hoffe, du kannst mir helfen, denn es wäre sehr bedauerlich, wenn ich nicht mehr mit Jamstix arbeiten könnte.
Vielen Dank für deine Mühe im Voraus und viele Grüße von Ralf |
|
| Back to top |
|
 |
Ralph [RZ] Site Admin

|
Posted: Mon Dec 17, 2018 8:42 am Post subject: |
|
|
Bitte installiere die 4.2.2 Beta 3 (Beta check im manager unter Options) und siehe ob das Problem weg ist. Wenn nicht, sende mir bitte die Logs via dem Manager. _________________ Ralph Zeuner
Rayzoon Technologies LLC
http://www.rayzoon.com |
|
| Back to top |
|
 |
Flarent_X Junior Jammer

|
Posted: Mon Dec 17, 2018 5:46 pm Post subject: |
|
|
| Ralph [RZ] wrote: | | Bitte installiere die 4.2.2 Beta 3 (Beta check im manager unter Options) und siehe ob das Problem weg ist. Wenn nicht, sende mir bitte die Logs via dem Manager. |
Hallo Ralph,
Problem ist gelöst. Ich habe die oben genannte Beta-Version installiert, jetzt funktioniert alles bestens.
Vielen, vielen Dank für deine schnelle Hilfe.
Schöne Grüße, Ralf |
|
| Back to top |
|
 |
|