| View previous topic :: View next topic |
| Author |
Message |
lui New To The Jam
|
Posted: Tue Dec 30, 2008 1:52 am Post subject: Logicversion!!!!!!!!!!! |
|
|
Hi
wird es eine Mac/Intel das heisst Au Version für Logic geben?
Danke |
|
| Back to top |
|
 |
Ralph [RZ] Site Admin

|
Posted: Tue Dec 30, 2008 8:14 am Post subject: |
|
|
Wir arbeiten an einer OSX Version von Jamstix (VST,AU) die aber noch viel Zeit braucht... _________________ Ralph Zeuner
Rayzoon Technologies LLC
http://www.rayzoon.com |
|
| Back to top |
|
 |
StephanB Junior Jammer

|
Posted: Mon Jan 31, 2011 12:19 pm Post subject: |
|
|
| Ralph [RZ] wrote: | | Wir arbeiten an einer OSX Version von Jamstix (VST,AU) die aber noch viel Zeit braucht... |
Hallo Ralph,
schaut Euch doch mal die Verkaufszahlen von Apple an (ich meine Macs, nicht iPhone und iPad)!! Da ist es sicher keine schlechte Idee schon früh am rasant steigenden Markt für Mac Musik SW (z.B. für Logic oder Cubase Mac) dabei zu sein. Ich selbst bin vor einiger Zeit auf Mac umgestiegen und habe jetzt die aktuelle Version mit Jam Packs 'rumliegen, was mich schon ärgert, denn auch wenn Ihr günstig seid, billig ist's nicht!
Gruße
Stephan |
|
| Back to top |
|
 |
Doc Moderator

|
Posted: Tue Feb 01, 2011 10:42 am Post subject: |
|
|
| StephanB wrote: | | Ralph [RZ] wrote: | | Wir arbeiten an einer OSX Version von Jamstix (VST,AU) die aber noch viel Zeit braucht... |
Hallo Ralph,
schaut Euch doch mal die Verkaufszahlen von Apple an (ich meine Macs, nicht iPhone undDiPad)!! Da ist es sicher keine schlechte Idee schon früh am rasant steigenden Markt für Mac Musik SW (z.B. für Logic oder Cubase Mac) dabei zu sein. Ich selbst bin vor einiger Zeit auf Mac umgestiegen und habe jetzt die aktuelle Version mit Jam Packs 'rumliegen, was mich schon ärgert, denn auch wenn Ihr günstig seid, billig ist's nicht!
Gruße
Stephan |
Hallo Stephan! Diese Diskussion hatten wir hier schon ganz oft...
Auch ich bin Mac- User mit Ableton Live und Logic.
Mein Tipp für dich, bis es soweit ist:
Kauf dir eine Win XP- Lizenz für 20.- Euro, setze eine Bootcamp- Partition auf und benutze einen günstigen Windows- Host wie z.B. Reaper (der sehr viel kann).
Dort erzeugte Jamstix- Audio- Tracks kannst du dann ganz einfach in Logic importieren.
Irgendwann wird die JS Mac Edition dann fertig sein. |
|
| Back to top |
|
 |
|