| View previous topic :: View next topic |
| Author |
Message |
mazze Jammer

|
Posted: Thu Mar 27, 2008 5:03 pm Post subject: und Jamstix spielt immer noch nicht weiter |
|
|
Hallo Ralph,
arbeite gerade an einem Song in Cubase 4 und Jamstix steigt einfach nach 22 Takten aus:
es sind zwar im Editorfenster die Instrumente sichtbar die spielen würden, Kit spielt auch nur man hört nichts mehr Parts sind an der Stelle wo es stumm wird richtig definiert, gleich Taktart .
Was mache ich falsch?
Lade ich in einem neuen Cubaseprojekt nur Jamstix und den Song dann gehts.
Achso wenn das Ding im erstgenanten Projekt stoppt scheint auch die Midioutlampe nicht mehr |
|
| Back to top |
|
 |
Ralph [RZ] Site Admin

|
Posted: Fri Mar 28, 2008 11:56 am Post subject: |
|
|
Bitte reproduziere es noch mal und dann sende mir gleich die Datei rzdlog.txt vom Jamstix 2 folder. _________________ Ralph Zeuner
Rayzoon Technologies LLC
http://www.rayzoon.com |
|
| Back to top |
|
 |
mazze Jammer

|
Posted: Fri Mar 28, 2008 5:28 pm Post subject: |
|
|
Schandmaske für mich lieber Ralph:
Der Hund lag in einem Tascam Inteface FW-1884 wohl begraben, also ich habe damit nie Schwierigkeiten gehabt, das vorweg, wollte auf die Asiotreiber 1.6 aktualisieren und dann wieder rollback machen, da Probleme. Durch Rollback habe ich Anlass gehabt 1.5 total neu zu installieren und siehe da, JS spielt weiter.
Entschuldigung und vielen Dank für deine Mühe!!!
Edit: jetzt geht es wieder nicht ich werde verrückt und schicke dir das file!!!!! |
|
| Back to top |
|
 |
Ralph [RZ] Site Admin

|
Posted: Fri Mar 28, 2008 7:47 pm Post subject: |
|
|
Bitte gehe zu 'Options' und schalte 'Full Debug Log' ein. Dann reproduziere bitte das Problem noch mal und sende mir dann die rzdlog.txt wieder und sag mir den Takt wo Jamstix ausstieg.
Danach schalte bitte 'Full Debug Log' aus um Resourcen zu sparen. _________________ Ralph Zeuner
Rayzoon Technologies LLC
http://www.rayzoon.com |
|
| Back to top |
|
 |
|