| View previous topic :: View next topic |
| Author |
Message |
McHannemann Jammer

|
Posted: Mon Jul 16, 2007 8:32 am Post subject: JS2 |
|
|
Hi Ralph,
wie immer rennt mir meine Private Zeit weg, kennst du ja inzwischen... Job Job... ich hab da nur eine kleine brennende Frage meinerseits, da jetzt gerade noch ein K2661 auf dem Lunchzettel steht
Was wird denn das upgrade aus JS2 kosten, ich hab wie du weisst das volle Gesamtprogramm gekauft?
Thor |
|
| Back to top |
|
 |
Ralph [RZ] Site Admin

|
Posted: Thu Jul 19, 2007 7:57 am Post subject: |
|
|
Hab Deine Post bis jetzt uebersehen....
Fuer die ersten zwei Wochen wird das Upgrade nur $40 kosten, danach ist es $49 (das ist aber noch nicht offiziell!) _________________ Ralph Zeuner
Rayzoon Technologies LLC
http://www.rayzoon.com |
|
| Back to top |
|
 |
Fingers Jam Meister

|
Posted: Fri Jul 20, 2007 3:42 am Post subject: |
|
|
Es ist jetzt ! _________________ Graeme
Some of my music here |
|
| Back to top |
|
 |
McHannemann Jammer

|
Posted: Sun Jul 22, 2007 4:02 am Post subject: |
|
|
Ralph wo kann ich es schon mal zahlen ?
Ich freue mich schon auf deine Day 1 Release Email, und du dich auf 40$
Grüße,
Thorsten |
|
| Back to top |
|
 |
schmaasmuck Junior Jammer

|
Posted: Mon Aug 20, 2007 11:46 pm Post subject: |
|
|
Mal ein großes Lob! nachdem mich JS1 ein bisschen gefrustet hat, bin ich jetzt von JS2 sehr positiv verblüfft.
JS1 hat bisher immer wieder mal Cubase , oder den ganzen Rechner abstürzen lassen. JS2 bisher ohne probleme.
Auch habe ich JS1 immer irgendwie dazu bringen müssen weniger zu spielen. hat immer zuviel und unpassendes gespielt (liegt warscheinlich auch an mir als user). aber JS2 hat bisher nur passendes und sehr gut klingendes von sich gegeben.
so den genauen Überblick konnte ich mir allerdings noch nicht verschaffen, hatte nur eine Stunde Zeit...
aber bisher Respekt!
nur so als Anregung: ich würde mir gern einen Drummer wie Dave Grohl, oder Lars Ulrich wünschen. Also was, das mehr in die härtere Richtung geht. |
|
| Back to top |
|
 |
Doc Moderator

|
Posted: Tue Aug 21, 2007 12:32 pm Post subject: |
|
|
| schmaasmuck wrote: | Mal ein großes Lob! nachdem mich JS1 ein bisschen gefrustet hat, bin ich jetzt von JS2 sehr positiv verblüfft.
JS1 hat bisher immer wieder mal Cubase , oder den ganzen Rechner abstürzen lassen. JS2 bisher ohne probleme.
Auch habe ich JS1 immer irgendwie dazu bringen müssen weniger zu spielen. hat immer zuviel und unpassendes gespielt (liegt warscheinlich auch an mir als user). aber JS2 hat bisher nur passendes und sehr gut klingendes von sich gegeben.
so den genauen Überblick konnte ich mir allerdings noch nicht verschaffen, hatte nur eine Stunde Zeit...
aber bisher Respekt!
nur so als Anregung: ich würde mir gern einen Drummer wie Dave Grohl, oder Lars Ulrich wünschen. Also was, das mehr in die härtere Richtung geht. |
Hallo Simon!
Drummer- Models kommen mit der Zeit noch mehrere...  |
|
| Back to top |
|
 |
|