| View previous topic :: View next topic |
| Author |
Message |
Ralph [RZ] Site Admin

|
Posted: Mon Dec 05, 2005 1:20 pm Post subject: Webseiten Jetzt Auch Auf Deutsch |
|
|
Die Rayzoon Website ist jetzt auch auf Deutsch einsehbar. Einfach auf die deutsche Flagge in der Menuleiste klicken.
Bilder und Icons sind immer noch Englisch aber es ist ein Anfang... _________________ Ralph Zeuner
Rayzoon Technologies LLC
http://www.rayzoon.com |
|
| Back to top |
|
 |
Podianer Jam Meister

|
Posted: Mon Dec 05, 2005 2:03 pm Post subject: |
|
|
Sehr gut! Hier und da noch einige symphatische Übersetzungsfehler, aber trotzdem eine gute Möglichkeit den deutschen Markt zu "erobern". Ich mach derweil auch mal fleißig weiter Werbung bei meinen Bekannten! Jamstix is einfach nur SPITZE!
Gruß,
Max |
|
| Back to top |
|
 |
Ralph [RZ] Site Admin

|
Posted: Mon Dec 05, 2005 2:05 pm Post subject: |
|
|
| Podianer wrote: | Hier und da noch einige symphatische Übersetzungsfehler,
|
Ick nicht maken Setzueberfehler, Max. Du sein tun ein Irrtum!
 _________________ Ralph Zeuner
Rayzoon Technologies LLC
|
| Back to top |
|
 |
Podianer Jam Meister

|
Posted: Mon Dec 05, 2005 2:27 pm Post subject: |
|
|
Na dann... Find ich echt gut, zu was sich Jamstix mausert!! Wobei ich mir aber für Jamstix 2 nen etwas schöneres UI wünschen würde. Das ist wirklich das Einzige was mich an Jamstix stört! Sonst bin ich wunschlos glücklich.. Versprochen!!  |
|
| Back to top |
|
 |
Mucky Jammer

|
Posted: Mon Dec 05, 2005 2:35 pm Post subject: |
|
|
toll das UI sieht man eh nicht so oft^^ mir ist`s recht so ....
aber etwas kosmetik ist auch nicht schlimm  |
|
| Back to top |
|
 |
Ralph [RZ] Site Admin

|
Posted: Mon Dec 05, 2005 2:37 pm Post subject: |
|
|
| Podianer wrote: | Wobei ich mir aber für Jamstix 2 nen etwas schöneres UI wünschen würde. Das ist wirklich das Einzige was mich an Jamstix stört! Sonst bin ich wunschlos glücklich.. Versprochen!!  |
Die GUI wird general-ueberholt fuer Jamstix 2. Das Problem mit "sexy" GUIs ist das sie viel Platz verschwenden. Das ist okay fuer ein einfaches Plugin mit einem Dutzend Elementen aber fuer Jamstix mit seine sehr vielen Elementen ist das nicht so einfach. Hier ein Beispiel: rechteckige Panels sind langweilig aber platz-optimal usw.
Trotzdem wird JS2 deutlich "schoener" aussehen. _________________ Ralph Zeuner
Rayzoon Technologies LLC
|
| Back to top |
|
 |
jim Junior Jammer

|
Posted: Tue Dec 06, 2005 3:09 pm Post subject: |
|
|
Fein, die Website nun auch in deutsch!
| Quote: |
Die GUI wird general-ueberholt fuer Jamstix 2. Das Problem mit "sexy" GUIs ist das sie viel Platz verschwenden. Das ist okay fuer ein einfaches Plugin mit einem Dutzend Elementen aber fuer Jamstix mit seine sehr vielen Elementen ist das nicht so einfach. Hier ein Beispiel: rechteckige Panels sind langweilig aber platz-optimal usw.
Trotzdem wird JS2 deutlich "schoener" aussehen. |
"schön" ist immer relativ...
Ich habe mich inzwischen an das GUI von jamstix gewöhnt. Vielleicht könnt Ihr für 2.0 Skins verwenden. Dann kann jeder seine Oberfläche malen - und kommt nicht mehr zum Musikmachen.
jim _________________ iMac
MacOS |
|
| Back to top |
|
 |
StephanB Junior Jammer

|
Posted: Thu Dec 07, 2006 8:02 am Post subject: Keine Flagge |
|
|
Hallo,
ich bin frisch gebackener Jamstix v1.71 Besitzer und froh, dass es diverse Forumsmöglichkeiten gibt.
Ansonsten zum Thema deutsch: Keine deutsche Flagge und keine solche Website.
Gruß
Stephan |
|
| Back to top |
|
 |
Ralph [RZ] Site Admin

|
Posted: Thu Dec 07, 2006 8:06 am Post subject: |
|
|
Hallo Stephan,
Die deutschen Seiten hatten wir fuer 'ne Weile und dann bekam es zuviel Arbeit alles synchronisiert zu halten und die Hitnumbers waren nicht gross genug um es zu rechtfertigen.
Wir zielen aber immer noch auf ein deutsches Handbuch fuer Jamstix 2, welches wir immer fuer JS1 versprachen, aber nie fertigstellten...  _________________ Ralph Zeuner
Rayzoon Technologies LLC
|
| Back to top |
|
 |
StephanB Junior Jammer

|
Posted: Thu Dec 07, 2006 8:22 am Post subject: Danke |
|
|
Hallo Zauni,
danke für die schnelle Antwort. Ist OK da ich keine Probleme mit englisch habe. Werde mich dann auf das englische Forum konzentrieren.
Ein deutsches Handbuch für die 2er Version wäre trotzdem klasse.
Übrigens hat der Download des Jamboree Paks am nächsten Morgen in aller Frühe gut geklappt!
Gruß
Stephan |
|
| Back to top |
|
 |
|