Rayzoon Technologies LLC Forum Index Rayzoon Technologies LLC
Official Online Community & Support

Rayzoon Web Site

FAQFAQ   SearchSearch   http://rayzoon.com/v-web/bulletin/bb/lm.phpMemberlist   UsergroupsUsergroups   RegisterRegister 
 ProfileProfile   Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

jamstix-interessent hat einige fragen

Post new topic   Reply to topic    Rayzoon Technologies LLC Forum Index -> Jamstix - Deutsch
View previous topic :: View next topic  
Author Message
monkey
New To The Jam

PostPosted: Tue Jun 27, 2006 12:05 pm    Post subject: jamstix-interessent hat einige fragen Reply with quote

hallo

habe mir einmal die demo-version angeschaut und bin eigntlich sehr von jamstix angetan - einziger nachteil für mich - es gibt kein deutsches handbuch Crying or Very sad

jetzt habe ich in einem anderen forum gelesen, dass ich zwar mit jamstix eine midi-spur in einem sequenzer aufnehmen kann, sie jedoch nicht mit jamstix wiedergeben kann. stimmt das wirklich?
Back to top
View user's profile Send private message
Ralph [RZ]
Site Admin
Site Admin

PostPosted: Tue Jun 27, 2006 12:10 pm    Post subject: Re: jamstix-interessent hat einige fragen Reply with quote

monkey wrote:
hallo

habe mir einmal die demo-version angeschaut und bin eigntlich sehr von jamstix angetan - einziger nachteil für mich - es gibt kein deutsches handbuch Crying or Very sad

Wir arbeiten an einer deutschen Fassung. In der Zwischenzeit kann ich Dir hier per Forum in Deutsch helfen.

Quote:

jetzt habe ich in einem anderen forum gelesen, dass ich zwar mit jamstix eine midi-spur in einem sequenzer aufnehmen kann, sie jedoch nicht mit jamstix wiedergeben kann. stimmt das wirklich?

Nee, stimmt nicht. Wo hast Du das denn gelesen?
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Doc
Moderator
Moderator

PostPosted: Tue Jun 27, 2006 4:34 pm    Post subject: Reply with quote

Ich helfe auch sehr gerne weiter (und einge andere auch)... Smile

So komliziert Jamstix auf den ersten und zweiten Blick noch wirken mag, so wird sich seine Arbeitsweise dir doch ohne große Probleme erschließen, da bin ich sicher.
Es gibt etliche VSTI´s, die komplizierter sind, finde ich.
Back to top
View user's profile Send private message
deathrules
Jammer
Jammer

PostPosted: Wed Jun 28, 2006 2:36 am    Post subject: Reply with quote

Doc wrote:
Ich helfe auch sehr gerne weiter (und einge andere auch)... Smile

So komliziert Jamstix auf den ersten und zweiten Blick noch wirken mag, so wird sich seine Arbeitsweise dir doch ohne große Probleme erschließen, da bin ich sicher.
Es gibt etliche VSTI´s, die komplizierter sind, finde ich.

Da kann ich DOC nur zustimmen, das Jamsitx habe sogar ich recht schnell verstanden und anzuwenden gewust Laughing

Bei Fragen einfach melden, wir werden Dir glaube ich schon helfen können
Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website
Post new topic   Reply to topic    Rayzoon Technologies LLC Forum Index -> Jamstix - Deutsch All times are GMT - 5 Hours
Page 1 of 1

Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum