| View previous topic :: View next topic |
| Author |
Message |
monkey New To The Jam
|
Posted: Tue Jun 27, 2006 12:05 pm Post subject: jamstix-interessent hat einige fragen |
|
|
hallo
habe mir einmal die demo-version angeschaut und bin eigntlich sehr von jamstix angetan - einziger nachteil für mich - es gibt kein deutsches handbuch
jetzt habe ich in einem anderen forum gelesen, dass ich zwar mit jamstix eine midi-spur in einem sequenzer aufnehmen kann, sie jedoch nicht mit jamstix wiedergeben kann. stimmt das wirklich? |
|
| Back to top |
|
 |
Ralph [RZ] Site Admin

|
Posted: Tue Jun 27, 2006 12:10 pm Post subject: Re: jamstix-interessent hat einige fragen |
|
|
| monkey wrote: | hallo
habe mir einmal die demo-version angeschaut und bin eigntlich sehr von jamstix angetan - einziger nachteil für mich - es gibt kein deutsches handbuch
|
Wir arbeiten an einer deutschen Fassung. In der Zwischenzeit kann ich Dir hier per Forum in Deutsch helfen.
| Quote: |
jetzt habe ich in einem anderen forum gelesen, dass ich zwar mit jamstix eine midi-spur in einem sequenzer aufnehmen kann, sie jedoch nicht mit jamstix wiedergeben kann. stimmt das wirklich? |
Nee, stimmt nicht. Wo hast Du das denn gelesen? _________________ Ralph Zeuner
Rayzoon Technologies LLC
http://www.rayzoon.com |
|
| Back to top |
|
 |
Doc Moderator

|
Posted: Tue Jun 27, 2006 4:34 pm Post subject: |
|
|
Ich helfe auch sehr gerne weiter (und einge andere auch)...
So komliziert Jamstix auf den ersten und zweiten Blick noch wirken mag, so wird sich seine Arbeitsweise dir doch ohne große Probleme erschließen, da bin ich sicher.
Es gibt etliche VSTI´s, die komplizierter sind, finde ich. |
|
| Back to top |
|
 |
deathrules Jammer

|
Posted: Wed Jun 28, 2006 2:36 am Post subject: |
|
|
| Doc wrote: | Ich helfe auch sehr gerne weiter (und einge andere auch)...
So komliziert Jamstix auf den ersten und zweiten Blick noch wirken mag, so wird sich seine Arbeitsweise dir doch ohne große Probleme erschließen, da bin ich sicher.
Es gibt etliche VSTI´s, die komplizierter sind, finde ich. |
Da kann ich DOC nur zustimmen, das Jamsitx habe sogar ich recht schnell verstanden und anzuwenden gewust
Bei Fragen einfach melden, wir werden Dir glaube ich schon helfen können |
|
| Back to top |
|
 |
|