| View previous topic :: View next topic |
| Author |
Message |
riff_raff Junior Jammer

|
Posted: Fri May 14, 2010 4:39 pm Post subject: Fehlermeldung |
|
|
Hallo Ralph ! Ich habe die Beta3.0.1 instaliert,und beim Wizzard habe ich folgende Fehlermeldung wenn ich z.B.erst style + drummer +dann ein Kit auswähle und dann auf create song gehe :Windows kein Datenträger exception processing message 75bobf7c4 usw. . [b]Nachdem ich dann zig mal auf weiter klicke verschwindet die Meldung,aber der Song ist oft unvollständig.
2.Problem: In der structure edit box kann ich kein P;B;E;X;L+M eingeben,da meldet sich Cubase SX3 direct mit eigenen Befehlen.
Gruss Dieter |
|
| Back to top |
|
 |
Ralph [RZ] Site Admin

|
Posted: Fri May 14, 2010 6:23 pm Post subject: |
|
|
Bitte starte Cubase mit rechts-klick 'Run As Admin' und sieh ob die Fehlermeldung verschwindet. Fuer die Songbuilder-Tasten gibt es (glaub ich) eine Cubase-option um Cubase vom Abfangen abzuhalten. _________________ Ralph Zeuner
Rayzoon Technologies LLC
http://www.rayzoon.com |
|
| Back to top |
|
 |
riff_raff Junior Jammer

|
Posted: Sat May 15, 2010 6:54 am Post subject: |
|
|
Hallo Ralph !
Das Datenträgerproblem hing mit den Namen der Wechseldatenträger zusammen,hab sie umbenannt(Laufwerksbuchstaben)auf x+y ,die Fehlermeldung bleibt aus.
Das Problem mit der Buchstabeneingabe:habe keine Option gefunden,aber über die structure.ini kann ich ja ganz bequem auch meine eigenen Songstrukturen eingeben.
Gruss und vielen Dank |
|
| Back to top |
|
 |
|