| View previous topic :: View next topic |
| Author |
Message |
mazze Jammer

|
Posted: Sun Oct 21, 2007 2:51 am Post subject: JS2 spielt nicht mehr weiter.... |
|
|
Hi Ralph,
ich arbeite gerade an einem Song wo diverse Tempowechsel vorkommen, bisher hat Jamstix den Song brav bis zum Ende durchgespielt im "no input"-mode. Seit heute spielt das Teil etwas 4/5 des Songs um dann einfach aufzuhören, Kit ist geladen aber man sieht keine Anschläge mehr, 2 Crashs kommen noch vor das war es, weißt du da Abhilfe?
Grüßle
Mazze
Edit:
habe jetzt einfach ältere Projektdatei von Cubase4 rangezogen, wo es noch lief und nochmals auf den neuesten Stand gebracht und JS2 läuft immer noch und wieder. |
|
| Back to top |
|
 |
Ralph [RZ] Site Admin

|
Posted: Mon Oct 22, 2007 6:57 am Post subject: |
|
|
Kannst Du mir eine 'Save Song' Datei mit dem Problem senden? _________________ Ralph Zeuner
Rayzoon Technologies LLC
http://www.rayzoon.com |
|
| Back to top |
|
 |
mazze Jammer

|
Posted: Mon Oct 22, 2007 8:59 am Post subject: |
|
|
Hallo Ralph,
erstmal vielen Dank für deine gewohnt schnelle Reaktion. Ich habe ja mittlerweile die Projektdatei, wo JS2 noch richtig lief, wieder weiterentwickelt auf den Stand der Projektdatei, die ich hatte, als JS2 aufeinmal irgendwo aufgehört hat. Dabei habe ich die weiterentwickelte Cubaseprojektdatei unter den schon vorhandenen Namen abgespeichert, so dass das Cubase-Projekt, in dem JS2 nicht korrekt lief, nicht mehr vorhanden ist. Ist mir natürlich recht, das alles geht.
Sollte nochmals so ein Fall auftreten, dann behalte ich die Cubaseprojektdatei und speichere in JS2 dir den Song zur Diagnose ab.
Danke. |
|
| Back to top |
|
 |
|
|
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum
|