| View previous topic :: View next topic |
| Author |
Message |
drürner Junior Jammer

|
Posted: Wed Aug 22, 2007 9:41 am Post subject: JS2 - Death Metal oder andere hauindiefressetäkte |
|
|
hallo zusammen
hab da mal ne scheue frage.
ist hier jemand der js2 benutzt und derben dampfhammer sound fabriziert?
könnt mir die person die sowas macht oder wüsst wie machen, mir sagen, wie man dies anstellt?.......
vorallem tomübergänge und die verwendung der cymbals, bei js2 ,ist mit meinem wissensstand über das tool, schauderhaft.
blastspeed und solch standartsachen.... wie händelt ihr das? kann es sowas überhaupt?
oder wirklich schöne tom übergange.... wie geht das?
also ich hatt ja schon beim js probleme....aber jetzt erst recht....lol
 |
|
| Back to top |
|
 |
Ralph [RZ] Site Admin

|
Posted: Wed Aug 22, 2007 10:45 am Post subject: |
|
|
Verwende den 'Modern Metal' style mit dem 'James Stix' drummer. Beckenakkzente werden im ACCENT fenster gewaehlt (Cymbals regler).
Tom fills kriegst du im FILL Fenster durch das Stellen der Hihat und Snare Focus regler auf 0.
Rechte Ridehand auf dem Crash kriegst du im GROOVE Fenster mit 'Power Hand'. Setzte es auf 'Crash 1' und dann setzte die Min Power wie gewuenscht.
In ein paar Monaten kommt das "MetalPak", was Dir wahrscheinlich sehr liegen wird. _________________ Ralph Zeuner
Rayzoon Technologies LLC
http://www.rayzoon.com |
|
| Back to top |
|
 |
drürner Junior Jammer

|
Posted: Thu Aug 23, 2007 12:50 am Post subject: |
|
|
ey danke vielmals für die prompte antwort.....
hat mich mal schon einen schritt weiter gebracht.
leider immernoch seeeehrweit von dem resultat was ich erwarte entfernt.
ich hoffe das es noch leute gibt die noch n paar tips auf lager haben.
aufs "metalpak" bin ich schonmal gespannt..... ich hoff (für mich ..lol) das es sich um besser emulierte oder simulierte drummer geht (für die sounds gibts bessere programme....aber als midi lieferant könnts die no1 werden). sonnst kann ich wieder zu den alt bewährten mitteln zurückgreifen. was ich natürlich nicht will, da ich das prinzip vom js2 gut finde..... mehrere bleche, 5 toms...ok könnten 6 sein..lol....mit frei belegbaren midiausgängen..
achja...... geht das fenster auch grösser? dieses kleine fensterchen hat mich schon bei der ersten version gestört..... wenn alles doppelt so gross sein könnte...oder zumindest im faktor 0.5 mehr , dann wäre es ziemlich angenehmer... so klebt man(n) wirklich am bildschirm vorne......nur so am rande |
|
| Back to top |
|
 |
B-Runner Jammer

|
Posted: Thu Aug 23, 2007 1:29 am Post subject: |
|
|
dürüm, da biste ja schon
und wech....  |
|
| Back to top |
|
 |
drürner Junior Jammer

|
Posted: Thu Aug 23, 2007 4:28 am Post subject: |
|
|
| B-Runner wrote: | dürüm, da biste ja schon
und wech....  |
der ürner..... vom kanton uri..... darum drürner.... oder "sä doc"
hat absolut nix mit irgendwelchen türkischen einflüssen zu tun!!!!
so.... zurück zu js2
groovige metaltäkte... dampfhammer dingens usw...bring ich nicht hin mit js2.
schade........ ich hoff wirklich das da mit dem update was nachgereicht wird.... und ich spreche hier nicht von soundsamples wie neue toms oder so zeugs..... sampler hab ich bessere als rayzoon bietet.... aaaaber das vst als tool benutzen ...als mididaten lieferant... das würd ich gern....
sehr gern....
js2 hätt das potenzial die no 1 zu werden.
 |
|
| Back to top |
|
 |
mazze Jammer

|
Posted: Sat Oct 27, 2007 6:04 am Post subject: |
|
|
Hallo
gibt es schon einen Zeithorizont für das Metaldrumkit und den "Metaldrummer"? |
|
| Back to top |
|
 |
Ralph [RZ] Site Admin

|
Posted: Sat Oct 27, 2007 10:29 am Post subject: |
|
|
Das editierte Kit ist fertig und zur Zeit im Testen. Styles und Drummer Models werden im Moment bearbeitet. Ich kann aber kein Releasedatum geben. Jamstix 2.1 hat uns ein bissel ungeplante Zeit gekostet... _________________ Ralph Zeuner
Rayzoon Technologies LLC
|
| Back to top |
|
 |
deathrules Jammer

|
Posted: Tue Oct 18, 2011 12:40 pm Post subject: |
|
|
Hi Ralph,
ich möchte das Thema noch mal aufgreifen. Gibt es denn auch mal Grooves für die Metalfraktion. Ich meine jetzt so Groves aller Bolt-Thrower, Cannibal Corpse etc. Also ordentlich Doublekick, Tomläufe und ufzeckufzeck wenn du verstehst was ich meine.
Bisher habe ich dafür immer Ezdrummer und DFH nutzen müssen.
Da mir Jamstix aber viel lieber ist und ich Jamstix seit Erstrelease verfolge und nutze wäre ich dankbar wenn auch die härtere Fraktion ein bischen bedient werden könnte.
Thx und weiterhin viel Erfolg mit Jamstix. Ihr macht da echt einen tollen Job !! |
|
| Back to top |
|
 |
Ralph [RZ] Site Admin

|
Posted: Tue Oct 18, 2011 12:42 pm Post subject: |
|
|
Hast Du MetalPak? _________________ Ralph Zeuner
Rayzoon Technologies LLC
|
| Back to top |
|
 |
deathrules Jammer

|
Posted: Wed Oct 19, 2011 6:14 am Post subject: |
|
|
| Ralph [RZ] wrote: | | Hast Du MetalPak? |
Ja |
|
| Back to top |
|
 |
Ralph [RZ] Site Admin

|
Posted: Wed Oct 19, 2011 8:02 am Post subject: |
|
|
Das MetalPak hat viel Support dafuer mit 'Trash Metal' und den Akzenten in den Drummern. Hast Du das alles schon voll ausgeschoepft?
Ausserdem werden wir auch mehr Metal styles produzieren wenn wir 64-bit und OSX aus dem Weg haben. _________________ Ralph Zeuner
Rayzoon Technologies LLC
|
| Back to top |
|
 |
deathrules Jammer

|
Posted: Thu Oct 20, 2011 1:26 am Post subject: |
|
|
| Ralph [RZ] wrote: | | Das MetalPak hat viel Support dafuer mit 'Trash Metal' und den Akzenten in den Drummern. Hast Du das alles schon voll ausgeschoepft? |
Offentsichtlich noch nicht so langsam wirds aber
| Ralph [RZ] wrote: | | Ausserdem werden wir auch mehr Metal styles produzieren wenn wir 64-bit und OSX aus dem Weg haben. |
yippie da bin ich ja mal gespannt
Danke Dir |
|
| Back to top |
|
 |
|